meine Familie

 

 

Meine Familie ist der Dreh und Angelpunkt in  meinen Leben!

 

Leider haben die Umstände und Schicksalsschläge dazu geführt das ich nicht mehr alle um

 mich haben kann und vieles zerbrochen ist!

 

Umso dankbarer bin ich für die Momente die ich mit meinen Liebsten verbringen darf!

 

Vor allem meine Tochter ist mein größter Stolz!

 

 

 

 

Familie ist, von ihrem Ur-Sinn her, Geborgenheit. Bedingungslose Geborgenheit, solange sie intakt ist. Familie ist Schutz für Leben und Schutz für menschenwürdiges Sterben. Familie ist Nachsicht gegenüber der Jugend und Rücksicht gegenüber dem Alter. Familie ist das Wissen, einen unverlierbaren Platz auf dieser Welt zu haben, an dem man immer willkommen ist, sei man Bettler oder Millionär. Elisabeth Lukas, (*1942), österreichische Psychologin, Dozentin und Logotherapeutin

Besucherzaehler

E-Mail