Meine Haustiere

 Meine Tierlieblinge
Mein Leben lang schon liebe, achte und verehre ich Tiere aus ganzem Herzen und aus ganzer Seele..
Bis heute begleiten Tierlieblinge mein Leben und erfüllen es mit Liebe,
Zuneigung und unendlichen Reichtum!
Ich leide mit den Grausamkeiten; die mit Tieren in dieser Welt geschehen
und hab unendlich viele Tränen deswegen schon vergossen!
Tiere haben auch ein Herz und eine Seele, und sie fühlen genauso wie wir!

 

Meine Hündin Bohli

Ich durfte diese brave und stille Hündin fast 14 Jahre lang an meiner Seite haben!
Sie war gehorsam und schaute mich immer wieder süss mit ihren Augen an, 
und wenn ich mit ihr sprach;
dann neigte sie ihren Kopf immer wieder nach links oder rechts...
Sie konnte ihr 14. Lebensjahr nicht erreichen; da sie beim Gassi gehn etwas Giftiges
erwischt hatte und ich sie leider einschläfern musste...
Ich hab fürchterlich geheult; als sie über die Regenbogenbrücke ging..Ich werde Dich nie vergessen meine brave Maus!

 

  Mein Kater Felix

Mit 8 Wochen hab ich Ihn im Areal einer Psychiatrie entdeckt und mit nach Hause genommen..
Er dankte es mir mit unendlicher Liebe und in dem er wie ein "Wachhund" auf mich aufpasste...
Er liess sich auch im Freien von mir auf der Schulter tragen und beobachtete so sitzend seine Umwelt..
Leider wurde er nicht mal 3 Jahre alt...
Ich musste Ihn einschläfern lassen, da eine Tierärztin einen falschen Befund ausgestellt hatte; 
und er keine Luft mehr bekam
Noch in der letzten Nacht schmiegte er sich so wie immer beim Schlafen an meinen Kopf
und trat seinen letzten "Gang" auf der Schulter seines "Herrchen" an...
Ich verabschiedete mich vorher von Ihm...
direkt dabei sein, konnte ich nicht...IN MEINEM HERZEN BIST DU UNVERGESSLICH "MEIN LAUSER"

 

Puppi

Nach dem Tod meiner Mutter nahm ich sie zu mir
 aber ich hatte sie nur wenige Tage
 und konnte Ihr in ihrem schrecklichen Todeskampf leider nicht helfen
 
WO DU NUN WEILST; HAST DU KEINE SCHMERZEN MEHR; GELIEBTE PUPPI
 

 

 JIMMY

gestorben am 26.6.2007 mit 7 Jahren 

 
In Jimmy verliebte ich mich im Tierschutzhaus in 
 Wien..
 
Er war leider taub und wurde auch sehr schnell wegen Prostatakrebs operiert 
ausserdem hatte er es mit den Hüften...
 
zwei Mal kämpfte ich um das Leben des wunderschönen anhänglichen und treuen Hundes und verlor den Kampf aber nach 10 Monaten
 
Er konnte nicht mehr gehen, und ich musste Ihn zu Hause einschläfern..
 Auch sein Verlust ist sehr gross, er hatte sich in alle Herzen hinein geliebt
 
auf http://pax.heim.at/animals.htm
 
hat er und andere meiner Lieblinge einen Ehrenplatz erhalten 
 
DANKE FÜR DIESE WUNDERBARE ZEIT; MEIN TAPFERER HELD!

SISSY -JACK RUSSEL TERRIER MISCHLINGSHÜNDIN

verstorben am 8.9.2008 mit 14 Jahren

 

Diese Hündin hab ich mit etwa 8 Wochen dank einer Annonce zu mir genommen
sie war mit ihren anderen Geschwistern auf der Autobahn ausgesetzt 
Am liebsten frass sie ; spielt sie Frisbee und verbellt sie alles laut und heftig 
Trotz allem eine liebevolle und anhängliche Dame.
Sissi starb an ihrem Pflegeplatz am 
 8.9.2008
 

 

MISCHLINGSHUND TARZAN/ "TARZI


Tarzan kam im September 2007 durch die damalige Organisation "grenzenlose Tierhilfe" aus Skalica zu mir 
 
Ich hatte in auf dieser Website gesehen und 3 Tage geheult, bis ich beschloss
 diesem Hund ein zu Hause zu geben
 
Er war ein kuschelbedürftiger und ruhiger, treuer Begleiter
 der sich draussen mit anderen Hunden nicht verstand
 Aber sonst ein Sonnenschein war
 
Tarzan und Sissi wurden mir vom Verein Schutzengerl unter strafrechtlichen Tatbeständen weggenommen 
 
Sissi starb an ihrem Pflegeplatz am 
 8.9.2008
 
seit September 2010 weiß ich endlich nach langer Suche das es Tarzan gut geht und er einen guten Platz bekommen hat
 
Leider hat auch hier die Dame des Vereines Schutzengerl ziemlich viele Lügen und Verleumdungen aufgestellt und haben sich diese leider auch ohne das jemals jemand mit mir persönlich gesprochen hätte weiter verbreitet!

 

GINA

geb.Mai 1997
 
Diese süsse "GINY" wie ich sie nenne hab ich zusammen mit ihren Bruder (schwarzes Fell) im Freien gefunden..
Ihr Bruder Blacky lebt bei meinen Vater 
eine ganz süsse, verschmuste und anhängliche Katze

Gina ist am 13.01.2011 leider auf die Regenbogenbrücke gegangen 
Sie hat einen wunderbaren Platz auf dem Friedhof Waldesruh
bekommen!

  CHARLY

 geb.Juni 2005

 

Auch diesen Süssen hab ich zusammen mit seinem Bruder aus einer Annonce in der Zeitung
Ein aussergewöhnlich verschmuster Kater, der gerne sich mit mir unterhält
in dem er mit mir herummauzt*gg*
 

Charly musste uns leider nach über 7 Jahren verlassen; denn obwohl er kämpfte
hatte er keine Chance gegen die Leukose .
 
Charly ist am 27.03.2013 auf die Regenbogenbrücke gegangen!
 
Charly hat sein Grab am Tierfriedhof Waldesruh!

Meine Schmusebacke ,ich vermisse Dich so sehr!
 
Danke dass Du so ein wundervoller grosser Bruder für Sammy geworden bist; sie hat Dich so geliebt und  Ihr habt bis zum Schluss  so gekämpft und geliebt!
 
Bitte pass gut auf sie auf, dort wo Ihr nun seid und seid gewiss dass wir uns eines Tages wieder sehen!
 
R.I. P. Charly - Unvergessen !!

  JOHNNY

geb.Juni 2005


Bruder von CHARLY
ein kleiner süsser Rebell; der trotz seines chronischen
 aber nicht ansteckenden Katzenschnupfens
 ein kuscheliger Zeitgenosse ist
 wenn man die Wohnungs Türe öffnet, muss man aufpassen dass er nicht entwischt
 und hat mir schon so einige Schrecken eingejagt, wenn er im 6. Stock auf dem Balkongeländer
 auf und ab spaziert ist

Er hat es geliebt mit mir Gassi zu gehen ist jeden Hund der Ihm begegnet ist freundlich begegnet 

 

Johnny hat uns leider am 21.04.2016 verlassen müssen 

 

 

auch er hats einen letzten Ehrenplatz am Tierfriedhof Waldesruh 

R.I.P. Süßer 

JUANA

 geb.April 2008


  
Dieses süsse Mädel hat meine Tochter von einer Freundin bekommen und ist ein richtiges
 aufgewecktes und verrücktes Ding :-)
 
           JUANA ist am 17.06.2014 ist am 17.06.2014
auf die Regenbogenbrücke gegangen!
 
 
       Auch sie hatte gegen die Katzenseuche FIP keine Chance :-(
  
   Juana hat ihre letzte Ruhestätte am Tierfriedhof Waldesruh!

 
       R.I.P geliebte Juana !!
 
      Danke für unsere gemeinsame schöne Zeit!!
 
      Wir werden Dich nie vergessen!!

 

Rocky

geb.1.8.2009 


  
Rocky hat am 20.11.2009 sein neues zu Hause bei mir bekommen.

 

Mein geliebter Rocky ist am 12.09.2022 , nach vielen Kämpfen durch eine Lungenembolie über die Regenbogenbrücke gegangen ?Lieber Bubu, durch Deine ruhige, liebevolle und sanfte Art , hast Du alle Menschen begeistert und wurdest geliebt?

Du fehlst unendlich und ich danke Dir für gemeinsame 13 Jahre ???

Auch Du hast Deine letzte Ruhestätte am Tierfriedhof Waldesruh ?

Wir lieben und vermissen Dich Bubu??

KAJA ?

                                                      geb. Jänner 2010
 
 
                                             Kaja kommt aus Serbien und ist im August 2013 zu mir gezogen 

 

 Jacky und Sammy

Jacky und Sammy, die süßen Mädels, geboren am 20.07.2012 haben am 15.09.2012 ihr Zu Hause bei mir bekommen 

 R.I.P. Geliebte Sammy ! Geb. 20.07.2012 ** 29.03.2013
Unsere über alles geliebte Katze Sammy musste uns am 29.03.2013 leider schon vorausgehen und unser Schmerz ist gross; denn die kleine, lebhafte, freche Maus durfte nicht einmal  9 Monate mit uns die Welt gemeinsam erleben !
 
Das Einzige dass uns tröstet; ist die Gewissheit; dass es Ihr gut geht wo sie ist; denn sie ist ihren geliebten grossen Bruder gefolgt und sie ist nicht alleine
und eines Tages sind wir alle wieder vereint !
 

Sammy hat ihr Grab am Tierfriedhof Waldesruh .

R.I.P. Jacky 20.07.2012 -26.03.2014

Leider ist auch JACKY , nur ein Jahr nach ihrer Schwester Sammy 

am 26.03.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen.
 
So wie ein Jahr vorher bei ihrer Schwester Sammy und ihren großen Bruder Charly ist die FIP ausgebrochen.
 
Auch Jacky hat ihren Ruheplatz wie alle anderen im Tierfriedhof Waldesruh 
 
Nun seid Ihr alle wieder vereint und Du kannst Ball spielen so lange Du magst Jacky!
 
Ich werde Dich nie vergessen Süße !
Ich werde es vermissen mit Dir Ball zu spielen und dass Du diesen mir zurück bringst 

Nelly

                                                  geb. Jänner 2015 

    

                             Am 14.03.2015 ist Nelly aus Sizilien zu uns gezogen 

 

Tiergrab von Gina, Sammy und Jacky, Charly und Johnny , Juana (meine Katzen) ausserdem haben Bonnie und Clyde (Katzen eines guten Freundes) und (Peggy und Blacky )Hund und Katze meines Vaters  hier ihre letzte Ruhestätte gefunden 

 


E-Mail